Pay with Trees <3

Liebe Community – überlegt ihr momentan, ob ihr Lust auf ein Shooting bei mir habt? Eigentlich fotografiere ich mittlerweile nur noch Hochzeiten, aber ich möchte folgende Aktion dauerhaft etablieren.

Etwas für die Umwelt tun?

Ihr möchtet Familienfotos, Fotos mit Freunden, Schwangerschaftsfotos, Babyfotos, JGA Fotos… etc. pp? Mach ich gerne für folgende Gegenleistung!

Ich möchte, dass ihr – anstatt mich zu bezahlen – deutsche Aufforstungsprojekte finanziell unterstützt: 

Folgende Randkriterien für eure Shootings: 

  • Preis: Minimum 99€ für das Plantmytree Klimapaket (es werden 9 Bäume gepflanzt). Wer mehr spenden möchte = umso besser.
  • Wie läuft das ab?: ihr liefert mir den Nachweis (Rechnung), dass ihr diese Spende getätigt habt und wir shooten dann. Oder ihr überweist mir das Geld und ich buche das Paket für euch.
  • Shootingdauer: Maximal eine Stunde
  • Shootingort: In Frankfurt am Main, Mühlheim am Main, Offenbach.
  • Anzahl Fotos: mind. 5
  • Dieses Angebot gilt nicht (!) für Hochzeiten.

Weitersagen oder buchen – Schreibt mir einfach eine E-Mail!

My Treecounter

9

Bäume wurden Fotoshootings bezahlt
  • Familie S.T. hat 9 Bäume gepflanzt.
  • more to come